GTA 5 RP Server

• moin moin,

ich möchte euch mitteilen das ich grad an einem GTA 5 RP server bastel eigentlich läuift er bereits das ist gut :-) aber die RP mod ist noch nicht drauf da es nicht ganz so einfach ist oder bessergesagt das nimmt mir grad einbissle zeit weg ^^

aber kann sein das ich es mit der zeit das hinbekomme .. und dann können wir mal bissle rumbasteln .. und wir hätten da auch ein person mehr der dannn mit uns bissle kacke baut :-D ....

was braucht mann dafür einen gta 5 client

FiveM.zip

und dann habe ich gleich noch ein kleinen wunsch bzw ein ideee der silverdaxx alias Steffen und in ingame name Bruno wollen wir auf einem echten richtigen RP server joinen und daa was aufzubauen und da dachte ich evtl auch an euch Jens Henne Florian evtl auch martin. oder wer auch immer ihr müt euch nur dort anmelden

zur anmeldung ( Bewerbung ) achso wenn ihr die ganze sache beschleunigen wollt und keine lusten habt auf 14 tage zu warten könnt ihr für einen kleinen gebühr das überspringen.. damit finanziert ihr auch gleichzeitig denn server und so weiter..

aber das ist jeden zu über lassen..

bitte schreibt hier rein wie ihr das findet..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!